Anmeldung bei Bayeride e.V.


Du willst Mitglied bei uns im Verein werden? Dann bist Du hier genau richtig!

Das Ausfüllen der Anmeldung dauert ungefähr 10 Minuten.

Bitte vergiss nicht, die nötigen Nachweise hochzuladen, damit mögliche Rabatte beim Mitgliedsbeitrag berücksichtigt werden!

Info für zukünftige Lizenznehmer: Beantragen einer Rennlizenz am Jahres Anfang, da Eilanträge ein hohes Maß an bürokratischem Aufwand und Kosten verursachen.


Einmal klicken, dann ist Heute eingestellt.
Diese E-Mail-Adresse ist ungültig.
Bitte hänge deine Ländervorwahl an. Bsp. DE +49.. A +43... usw.
Wir können nur Rabatte erteilen, wenn wir direkt nach der Anmeldung eine gültige Bescheinigung erhalten. Ansonsten wird der normale Satz verrechnet. Eine nachträgliche Änderung ist nur zum darauf folgenden Kalenderjahr möglich.
Link: https://1drv.ms/b/s!AvQ7B3KUlHiigZsOGxWqW9T1TI--Hw?e=qWsBmq
Bitte lade kurz ein Foto vom Personalausweis hoch, um dein Alter zu bestätigen, damit der richtige Beitrag verrechnet wird!
Bsp. Immatrikulationsbescheinigung, Ausbildungsnachweis, usw..
Diese IBAN ist ungültig.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE28ZZZ00001557867 Mandatsreferenz: (wird separat mitgeteilt) Ich ermächtige den Zahlungsempfänger Bayeride e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut (Raiffeisenbank i. Suedl Bayerischen Wald eG) an, die vom Bayeride e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Wird der Lastschrifteinzug abgelehnt entstehen dem Verein Kosten, die Ihnen in Rechnung gestellt werden müssen.
Ich stimme der Vereinssatzung (Link: https://1drv.ms/b/s!AvQ7B3KUlHiigTtNqVqRarFaIw_y) und somit der Beitragsordnung (Link: https://1drv.ms/b/s!AvQ7B3KUlHiigZpF_UDaqvgvr_H7tA?e=6G5Dmk) zu!
Unser Verein ist Mitglied im Dachverband BLSV. Hierfür muss jährlich eine Mitgliederbestandsmeldung gemacht werden, daher ist dieses Feld Pflicht.